Chefwitze TOP 3 im Youtube-Video anhören

   

… oder die 3 beliebtesten Chefwitze hier selbst lesen:

Der Chef will seinen Lehrling mit einem Streich auf die Probe stellen: „Ich muss mal eben weg, pass bitte auf das Telefon auf.“ Von der nächsten Telefonzelle ruft er mit verstellter Stimme seine Firma an. Der Lehrling meldet sich: „Firma Hobelspan, Krause.“ – ,,Guten Tag, ich habe eine größere Bestellung!“ – ,,Was darf es denn sein?“ – ,,3000 Astlöcher!“ – „Tut mir leid, aber die sind alle ausverkauft!“ Der Chef irritiert: „Ach? – Welcher Kunde brauchte denn soviele davon?“ – „Eine Firma aus Kanada, als Arschlöcher für Holzköpfe!“

Der Leiter des Kundenbereichs, der Leiter der Marketingabteilung und der Firmenboss sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt : „Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann ich jedem von euch nur einen Wunsch erfüllen.“ Der Kundenleiter: „Ich zuerst! Ich zuerst!“ und er äußert seinen Wunsch: „Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen.“ Und pfffffff, ist er weg. „Jetzt ich!!!“, schreit der Marketingleiter, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails.“ Und pfffffff, ist er weg. „Und Sie?“ fragt der Geist den Chef. – „Ich möchte, dass die beiden nach Mittag zurück im Büro sind!“
Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Boss zuerst sprechen!!!

 Den 3. Platz hier lesen / anhören ►► 

google_ad_client = „ca-pub-4432636950608504“;
google_ad_slot = „2636121274“;
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;